Das sind wir!

animiertes-panther-bild-0008


Wir, die Pantera Sisters wurden am 08.10.2016 von Anna Papanight gegründet.

 

Das Ziel dieses Miteinanders ist es, dass wir Leuten einen Club bieten können, der nicht nach einem Monat wieder aufgelöst wird und die Leute sich somit pudelwohl fühlen können.

 

Das reale Leben hat bei uns immer Vorrang, denn uns ist es wichtig, dass du gerne online kommst um ein paar Stündchen mit uns zu verbringen. 

 

Bei uns herrscht ein großer Zusammenhalt, Streitigkeiten untereinander werden nicht ignoriert, sondern man versucht sie in kleinem Kreise zu lösen, denn nur so kann ein Club auch existieren und auf längerer Basis bestehen bleiben!

Ein Club besteht nicht nur aus einem Clubbesitzer, sondern aus verschiedenen Persönlichkeiten eines jeden Mitglieds. Jeder kann seine Meinung im Club vertreten, aber wenn, dann auf einer ruhigen und angenehmen Art.